Erstanmeldung? Der persönliche Weg zu uns lohnt sich immer!

In unserer Geschäftsstelle im Obergeschoss der Goethestraße 14 in Müllheim halten wir umfangreiches Informationsmaterial für Sie bereit. Sekretariatsleiterin Valérie Rossetti nimmt sich Zeit für Ihre Fragen zu Unterrichtsangeboten, Gebührenordnung, An- und Abmeldefristen.

Wir stellen gerne auch den persönlichen Kontakt zu den Lehrkräften her. Diese können Ihre ganz speziellen Fragen zu den Inhalten eines Kurses oder auch zu Einstiegsalter, Eignung und Ausbildungsweg für ein bestimmtes Instrumental- oder Vokalfach beantworten.

Nach Voranmeldung im Sekretariat können Sie auch einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Schulleiterin Miriam Rudolph vereinbaren oder ganz direkt über: musikschule@muellheim.de